Ich bin viel unterwegs. Und esse zu gerne. Aber wenn, dann auch gut! Und wenn ich ein Restaurant finde, wo ich besonders gut gegessen habe, dann lasse ich Sie das hier wissen!

Frischer Wind im "Graf Luckner" am Zwischenahner Meer

Wenn das nicht erfreulich ist: Im "Graf Luckner" wird wieder bestens gekocht. Das Restaurant im "Seehotel Fährhaus" hat turbulente Zeiten hinter sich. Doch seitdem Hotelier Hans-Georg Brinkmeyer wieder selbst die Geschäfte führt, kehrt Ruhe ein in dem schmucken Restaurant direkt am Zwischenahner Meer. Die neuen Küchenchefs zaubern da Bemerkenswertes auf den Teller. Sie schaffen dabei einen gelungenen Spagat: Kochen für…
weiterlesen ...

Regionale Landküche - perfekt im Ahrenshof

Wer in den Urlaub fährt will entspannen, schöne Landschaft sehen, was erleben - und gut essen! All das geht in Bad Zwischenahn. Und wer regionale Küche auf höchstem Niveau genießen will - der kommt am Ahrenshof nicht vorbei. Seit 1995 begrüsst Gastronom Hans-Georg Brinkmeyer dort seine Gäste. Doch noch nie hat man im Ahrenshof so gut gegessen wie heute. Das…
weiterlesen ...